BAYregio
Wörthsee

Verkehrsunfall mit Trunkenheit

Steinebach - Ein 22jähriger aus dem Raum Wörthsee fuhr am Mittwoch, den 03.06.2009, um 06.05 Uhr, mit seinem Pkw Golf auf der Dorfstraße in Steinebach. An der Kreuzung mit der bevorrechtigten Hauptstraße missachtete er die Vorfahrt eines von links kommenden Pkw BMW, so dass es zum Zusammenstoß kam. Während der Unfallaufnahme wurde beim Verursacher Alkoholgeruch festgestellt. Ein Atemalkoholtest ergab ein Wert über dem erlaubten Höchstwert, weshalb eine Blutentnahme und die Sicherstellung des Führerscheins angeordnet wurden.
Verletzt wurde niemand.
An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 04.06.2009


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen