BAYregio
Wörthsee

Fahrradfahrer zusammengestoßen

Wörthsee - Am 08.08.09, gegen 17.00 Uhr, befuhr ein 41jähriger Mann aus dem Landkreis Fürstenfeldbruck die Etterschlager in Steinebach in südliche Richtung. Zur selben Zeit befuhr ein 39jähriger Mann aus dem Landkreis die Seestraße ebenfalls in südliche Richtung. An der Kreuzung Etterschlager- / Seestraße stießen die beiden Fahrradfahrer zusammen und kamen dadurch zu Sturz.
Dadurch erlitten beide Fahrradfahrer Prellungen und Schürfwunden. Der Mann aus dem Landkreis wurde zur Untersuchung in das Krankenhaus Seefeld eingeliefert, konnte die Klinik jedoch noch am Abend wieder verlassen.

An beiden Fahrrädern entstand Sachschaden in Höhe von ca. 2000 Euro.

Zeugen, die Angaben zum Unfallhergang machen können, werden gebeten, sich unter der Telefonnummer 08152/9302-0 bei der Polizei Herrsching zu melden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 09.08.2009


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen