BAYregio
Wörthsee

Zigaretten bei Einbruch in Supermarkt entwendet

Bislang unbekannte Täter brachen am Wochenende in der Zeit von Samstag, 07.11.09, 20.15 Uhr bis Montag 09.11.09, 06.00 Uhr in einen Lebensmittel- bzw. Verbrauchermarkt in Steinebach a. Wörthsee, Etterschlager Straße ein und entwendeten dabei diverse Warengegenstände sowie mehrere Schachteln Zigaretten.

Die Anzeige wurde durch den stellvertretenden Filialleiter erstattet, der den Einbruch heute gegen 06.00 Uhr bemerkt hatte. Nach Spurenlage zu urteilen drückten der oder die Täter ein Fenster an der Rückseite des Gebäudes auf und gelangten so in die Räumlichkeiten des Supermarktes. Nach Einschlagen eines weiteren Fensters wurde das Büro betreten und ein dortiger Tresor umgeschmissen aber nicht aufgebrochen.

Letztendlich wurden verschiedene Aktionswaren aber auch mehrere Schachteln Zigaretten entwendet und mit Müllbeuteln abtransportiert.

Die Ermittler der Kriminalpolizeiinpsktion Fürstenfeldbruck bittet um sachdienliche Hinweise unter Tel.: 08141/612-0.

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 10.11.2009


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen