BAYregio
Wörthsee

Unfall mit verletzter Radfahrerin

Am Dienstag, 08.12.09, gegen 16.07 Uhr ereignete sich in der Bahnhofstraße ein Verkehrsunfall zwischen einer 31jährigen Radfahrerin und einem roten Kleinwagen, der in Richtung Bahnhof unterwegs war.
Die Radfahrerin musste offenbar bremsen, um eine Kollision mit dem Pkw zu verhindern. Hierbei stürzte sie zu Boden und wurde leicht verletzt. Die bislang unbekannte Fahrerin des roten Kleinwagens hielt zwar kurz an und sprach mit der 31jährigen, verließ dann aber die Unfallstelle ohne ihre Daten zur Schadensregulierung zu hinterlassen.
Zeugen die den Unfall beobachtet haben und Hinweise geben können, melden sich bitte bei der PI Herrsching unter folgender Tel.: 08152-9302-0.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 11.12.2009


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen