BAYregio
Wörthsee

Vandalismus in Steinebach

In der Nacht von 27.02.2010 auf 28.02.2010 wurden in Steinebach im Bereich von Waldstraße, Kuckuckstraße und Steige mehrere Fahrzeuge beschädigt. In insgesamt 13 Fällen wurden die Außenspiegel von am Straßenrand oder Stellplätzen abgestellten Pkw durch bislang unbekannte Täter herausgedrückt. Dabei wurden die Spiegelgläser von insgesamt 9 Fahrzeugen so stark beschädigt, dass sie erneuert werden müssen. Durch den sinnlosen Vandalismus entstand ein Sachschaden von über 1000 Euro.

Hinweise in Zusammenhang mit den Sachbeschädigungen bitte an die Polizeiinspektion Herrsching - Tel. 08152-93020



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 01.03.2010


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen