BAYregio
Wörthsee

Einbruch in Gaststätte - Täter geständig

Wörthsee - In der Nacht auf Freitag, den 05.03.2010, wurde in eine Gaststätte in Wörthsee ein Einbruch verübt. Dabei wurde einem Angestellten aus dessen Personalzimmer die Gelbörse mit ca. 700 Euro Bargeld entwendet. Der verursachte Sachschaden beläuft sich auf ca. 200 Euro.

Im Zuge der Ermittlungen konnte am Montag, den 08.03.2010, der Täter ermittelt werden. Bei dem 23jährigen Täter aus Seefeld handelt es sich um einen Bekannten des Geschädigten, der von dem Geldbetrag wußte. Der Seefelder ist geständig. Die Geldbörse mit dem Bargeld hat der Geschädigte bereits wieder erhalten.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 09.03.2010


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen