BAYregio
Wörthsee

Sachbeschädigung

Wörthsee – In der Nacht von 13.05. auf 14.05.10 wurden in der Seestraße und der Wörthseestraße an mindestens 6 Seegrundstücken die Holzeingangstüren durch Gewalteinwirkung von unbekannten Tätern beschädigt. Teilweise ist das Holz der Türen gesplittert oder die Schlösser wurden unbrauchbar.
Offenbar richtete sich der Vandalismus nur gegen die Türen, auf den Grundstücken wurde nach ersten Feststellungen nichts verändert. Der Schaden dürfte einige hundert Euro betragen.

Hinweise zu allen Taten nimmt die PI Herrsching unter Tel. 08152/93020 entgegen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 16.05.2010


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen