BAYregio
Wörthsee

Zeitungsausträgerin von Auto überrollt

Am 30.10.2010 fuhr in den frühen Morgenstunden ein 51jähriger Landwirt mit seiner Ehefrau im gemeinsamen Pkw Zeitungen aus. In einer kleinen Steinebacher Anliegerstraße mit einer starken Steigung hielt er das Fahrzeug an und stieg aus, um Zeitungen zu verteilen. Vermutlich hatte er dabei die Handbremse nicht richtig angezogen. Als seine Ehefrau auf der anderen Seite ausstieg, rollte der Pkw plötzlich rückwärts und die geöffnete Fahrzeugtüre riss die 45jährige um. Dabei fiel sie so unglücklich, dass sie vom Vorderreifen des VW überrollt wurde, bevor der herbeigeeilte Ehemann das Fahrzeug anhalten konnte.

Der herbeigerufene Notarzt stellte schwerste Verletzungen im Brustbereich fest, so dass die Verletzte mit dem Rettungshubschrauber in ein Münchner Klinikum eingeliefert werden musste.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2010


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen