BAYregio
Wörthsee

Matratze entzündet sich auf Terrasse

Am 01.11.2010, gegen 02:30 Uhr, brannte eine Matratze mitsamt der Bettdecke auf einer Terrasse in Wörthsee. Diese wurde durch die Besitzerin am Vorabend gegen
23:00 Uhr auf die Terrasse verbracht, nachdem sie durch ein defektes Heizkissen versengt worden war.
Da sich aber ein kleines Glutnest in der Matratze bildete, entzündete sich die Bettunterlage und die dabei befindliche Decke.
Aufmerksame Nachbarn konnten durch schnelles Eingreifen das Feuer löschen und die Feuerwehr informieren.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 800,-Euro. Verletzt wurde niemand und die Hausbewohner kamen bei Nachbarn unter, bis das Haus ausgelüftet ist.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 01.11.2010


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen