BAYregio
Wörthsee

Mehrere zerkratzte Fahrzeuge am S-Bahnhof Steinebach

Wie bereits am 02.11.10 mitgeteilt, hatten unbekannte Täter einen am 31.10.10 um 23:00 Uhr auf dem Bahnhofsparkplatz in Wörthsee/Steinebach abgestellten grauen Pkw Alfa Romeo auf der Fahrer- und Beifahrerseite mit einem spitzen Gegenstand zerkratzt und somit einen Schaden von 1500.- Euro verursacht.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass an diesem Wochenende offensichtlich noch zwei weitere, auch an dieser Örtlichkeit für einen längeren Zeitraum abgestellte Pkw DaimlerChrysler in den Farben schwarz und golden, mutwilliger Zerstörung ausgesetzt gewesen waren. Der oder die unbekannten Täter hatten den Lack der genannten Fahrzeuge ebenfalls mit einem spitzen Gegenstand großflächig verkratzt. Auch hier entstand ein Sachschaden von mehreren tausend Euro.

Ein Zusammenhang zwischen den genannten Taten ist nicht auszuschließen.

Die Polizei Herrsching bittet um entsprechende Hinweise auf den oder die Täter unter Tel. 08152/93020.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 03.11.2010


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen