BAYregio
Wörthsee

Mehrere leicht Verletzte bei diversen Verkehrsunfällen

Wörthsee/Machtlfing/Andechs – Am 14.11.10 ereigneten sich im Dienstbereich der PI Herrsching mehrere Verkehrsunfälle mit zum Teil Schwerstverletzten:

So stürzte in Wörthsee ein 71jähriger Gilchinger alleinbeteiligt mit seinem Fahrrad auf der abschüssigen Straße kurz vor der Bahnunterführung und zog sich eine Gehirnerschütterung und diverse Platzwunden im Gesicht, welche genäht werden mussten, zu.

In Andechs stürzte ein 68jähriger Tutzinger, als er auf der geteerten Straße auf einer Kiesspur bremste. Da er kurz bewusstlos war, wurde er zur Abklärung in das Krankenhaus Tutzing gebracht. Ansonsten erlitt er nur kleinere Abschürfungen.

In Machtlfing übersah ein 52jähriger Germeringer mit seinem Ford Fiesta beim Rückwärtsausparken einen 46jährigen Motorradfahrer aus München, welcher hinter dem Pkw auf seinem abgestellten Motorrad saß und die Landkarte studierte. Durch den Anstoß kippte der Motorradfahrer um und wurde mit seinem linken Bein unter dem Motorrad eingeklemmt. Neben kleineren Beschädigungen am Motorrad klagte der Geschädigte über Schmerzen am Bein; eine notärztliche Behandlung war jedoch nicht notwendig.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.11.2010


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen