BAYregio
Wörthsee

Radfahrerin schwer gestürzt

Eine 60jährige aus Steinebach fuhr am 05.02.11, gegen 12.00 Uhr, mit ihrem Fahrrad in Steinebach auf der Auinger Straße in Richtung Günteringer Straße. Unmittelbar vor der Günteringer Straße war abschmelzendes Schneewasser über die Fahrbahn gelaufen und im Schatten eines Hauses auf der Fahrbahn gefroren. Als die Radlerin über diese eisige Fläche fuhr stürzte sie allein beteiligt. Dabei zog sie sich einen offenen Bruch am linken Bein zu und wurde mit dem Rettungshubschrauber in die Unfallklinik Murnau geflogen.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 06.02.2011


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen