BAYregio
Wörthsee

Diebstahl von Sitzgelegenheiten für Kindergartenkinder

Wörthsee - Wie erst gestern der Polizei mitgeteilt wurde, entwendete ein bisher unbekannter Täter zwischen Freitag, 11.03.11, 14.00 Uhr, und Montag, 14.03.11, 07.30 Uhr, dreißig, am Ende der Kuckuckstraße befindliche Baumstammabschnitte. Die jeweils ca. 45 cm hohen Baumstammabschnitte waren auf der dortigen Waldlichtung zu zwei Kreisen aufgestellt und dienten den Kindern des Walkindergartens Wörthsee als Sitzhocker. Der Wert des Diebesgutes beträgt ca. 15 Euro. Die Polizeiinspektion Herrsching bittet um Hinweise unter der Tel.-Nr. 08152/93020.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 22.03.2011


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen