BAYregio
Wörthsee

Motorradfahrer übersehen

Wörthsee - Am Nachmittag des 03.04.2011 wollte ein 36jähriger Münchner mit seinem Pkw Chrysler von der BAB 96 aus München kommend nach links auf die Staatsstraße 2348 Richtung Etterschlag abbiegen. Dabei übersah er einen von links kommenden und vorfahrtberechtigten Motorradfahrer, der letztendlich auch nicht mehr ausweichen konnte und mit seiner Yamaha gegen die linke vordere Ecke des Pkw stieß. Während sich das Kraftrad dabei mit dem Vorderbau in den Chrysler bohrte, wurde der 48jährige Mann aus München von diesem geschleudert und durch starke Abschürfungen am ganzen Körper, eine Fraktur am linken Arm sowie eine Gehirnerschütterung verletzt. Ein Rettungswagen brachte ihn ins Krankenhaus nach Seefeld. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 04.04.2011


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen