BAYregio
Wörthsee

Pkw fährt durch zwei Gärten und verursacht hohen Sachschaden

Wörthsee – Am 20.06.2011, gegen 14:00 Uhr, befuhr ein 27jähriger aus Oberstdorf mit seinem Mercedes die Etterschlager Straße in Richtung Wörthsee. Hierbei wurde dem Fahrzeugführer übel und er verlor krankheitsbedingt das Bewusstsein. Dadurch fuhr er auf Höhe der Lerchenstraße in Waldbrunn nach links, kam von der Fahrbahn ab und durchbrach eine Hecke. Diese bremste seine Fahrt nicht, sodass er durch einen Garten fuhr, den am Ende befindlichen Zaun durchbrach und erst durch eine massive Fichte im folgenden Garten gestoppt werden konnte.
Hierbei wurde der 27jährige leicht verletzt und es kam zu einem Sachschaden in Höhe von ca. 5000,- Euro. Die erstaunten Anwohner, die sich zum Glück nicht in ihrem Garten aufhielten, waren doch sehr verwundert, als plötzlich ein Mercedes durch ihren Garten fuhr.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 22.06.2011


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen