BAYregio
Wörthsee

Schwerer Verkehsunfall

Weßling Am Samstag, 02.07.2011 kam es gegen 16.05 Uhr auf der Staatsstraße 2348 an der Autobahnzufahrt AS Wörthsee zu einem schweren Verkehrsunfall.
Ein 42jähriger Weßlinger fuhr mit seinem Pkw von Weßling kommend in westlicher Richtung. Er wollte dann nach links in die A 96 einbiegen. Dabei übersah er den Pkw eines 67jährigen Inningers. Dieser konnte trotz einer Vollbremsung den Frontalzusammenstoß mit dem kreuzenden Pkw nicht vermeiden. Dieser Pkw wurde nach dem Aufprall noch nach rechts in den Eimündungsbereich geschleudert und prallte dort gegen einen stehenden Pkw. Die 41jährige Lenkerin aus München blieb ebenso wie ihrer Beifahrerin unverletzt. Der Unfallverursacher wurde leicht verletzt. In dem anderen Pkw wurden alle drei Insassen schwer verletzt. Der hinten sitzende Mitfahrer wurde mit einem Rettungshubschrauber in eine Münchener Klinik geflogen.
An den beiden Pkw entstand jeweils Totalschaden und Höhe von 15.000 Euro bzw. 10.000 Euro.
An dem stehenden Pkw entstand ein Schaden in Höhe von ca. 4000 Euro.
Die BAB Ausfahrt war für ca. 90 Minuten gesperrt. Auf der Begleitstrecke wurde der Verkehr einseitig durch die Feuerwehr Gilching vorbeigeleitet.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 03.07.2011


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen