BAYregio
Wörthsee

Frontalzusammenstoß

Wörthsee –Am 12.07.2011, um 09.10 Uhr, befuhr ein 36jähriger aus dem Landkreis mit seinem BMW die Staatsstraße 2348 aus Richtung Weßling kommend in Richtung Etterschlag.
An der Anschlussstelle Wörthsee wollte er auf die A 96 auffahren und bog nach links ab.
Dabei übersah er den aus Richtung Etterschlag entgegenkommenden Chevrolet eines ebenfalls aus dem Landkreis stammenden 41jährigen. Die beiden Fahrzeuge prallten frontal zusammen.
Der Chevroletfahrer wurde dabei verletzt und durch einen Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.
An den Fahrzeugen entstand Sachschaden in Höhe von ca. 15.000,- Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 13.07.2011


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen