BAYregio
Wörthsee

Fahrradfahrer schwer verletzt

Am 23.08.11, gegen 23.50 Uhr, ereignete sich in der Etterschlager Straße in Wörthsee ein Verkehrsunfall mit einem Fahrradfahrer, welcher hierbei schwer verletzt wurde. Ein 48jähriger Fahrradfahrer aus Wörthsee befuhr mit seinem Mountainbike den Fahrradweg neben der Etterschlager Straße in Wörthsee von Etterschlag kommend in Richtung Wörthsee. In einer Rechtskurve kam der 48jährige dann vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit vom Radweg ab, kam hierbei zu Sturz und schlug mit dem Kopf auf dem Asphalt auf. Der Fahrradfahrer wurde anschließend mit schweren Kopfverletzungen mit dem Rettungshubschrauber ins Klinikum Großhadern verbracht. Der Fahrradfahrer trug keinen Schutzhelm. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden von ca. 50 Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 24.08.2011


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen