BAYregio
Wörthsee

Pkw gegen Baum

Steinebach –Am 02.11.11, gegen 17.05 Uhr, ereignete sich auf der St. 2348 zw. Steinebach und Seefeld ein Verkehrsunfall, bei dem niemand verletzt wurde.

Eine 22jährige aus Etterschlag befuhr mit ihrem Pkw, Marke VW Golf, die St. 2348 von Steinebach kommend in Richtung Seefeld. Vermutlich aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam die 22jährige in einer S-Kurve nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte frontal gegen einen Baum. Die 22jährige konnte unverletzt aus dem total beschädigten Pkw befreit werden.

Am VW-Golf entstand ein Totalschaden in Höhe von 4500 Euro.

Aufgrund von Bergungsarbeiten durch die FFW Seefeld, musste die Staatsstraße für ca. 1 Stunde gesperrt werden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 04.11.2011


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen