BAYregio
Wörthsee

Körperverletzung am „BUDDHA“

Wörthsee – In der Nacht von Freitag auf Samstag, gegen 00.30 Uhr, wurde ein 17-jähriger Gilchinger, welcher sich auf dem Heimweg befand, vor der Diskothek „Buddha“ in Wörthsee unvermittelt von einem Unbekannten angegriffen. Der unbekannte Täter stieß den Jugendlichen zu Boden und trat ihm anschließend gegen den Oberkörper und auf die linke Hand. Der 17-jährige konnte anschließend fliehen, sadaß es zu keinen weiteren Tätlichkeiten kam. Er erlitt Prellungen und Hautabschürfungen

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 14.11.2011


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen