BAYregio
Wörthsee

Unfall im Seefelder Bauhof

Seefeld – Am 10.01.12, um 07.50 Uhr, verunglückte ein 48jähriger Mitarbeiter des Seefelder Bauhofs beim Entladen eines Streufahrzeugs. Die Hose des Arbeiters verfing sich in einer Transportschnecke des Streuwerks, wodurch seine Beine in diese Schnecke hineingezogen wurden.

Seine sofort herbeieilenden Kollegen konnten die Maschine abschalteten. Trotzdem zog sich der Arbeiter schwerste Beinverletzungen zu.

Er wurde mit einem Rettungshubschrauber ins Unfallklinikum Murnau geflogen. Nach ersten Ermittlungen kann ein Fremdverschulden ausgeschlossen werden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 10.01.2012


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen