BAYregio
Wörthsee

Waldbrand

Wörthsee - Am Sonntag gegen Mittag zündelten zwei Jugendliche am Waldrand mit einem Feuerzeug. Hierdurch entstand ein Feuer, welches sie zunächst noch mit nassen T-Shirts zu löschen versuchten. Das Feuer breitete sich jedoch weiter aus. Spaziergänger konnten einen Notruf absetzten. Die Feuerwehr Steinebach/Auing konnte den Brand schnell löschen. Es wurden Stämme, Unterholz sowie ein Teil der angrenzenden Wiese auf insgesamt ca. 100 m2 angesengt. Die „Zündler“ wurden bei den Löschversuchen nicht verletzt. Die Höhe des Sachschadens beläuft sich vermutlich auf mehrere Tausend Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 19.03.2012


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen