BAYregio
Wörthsee

Junger Mann am S-Bahnhof Steinebach brutal zusammengeschlagen - Kripo Fürstenfeldbruck sucht ca. 18-jähriges Mädchen als wichtige Zeugin

Am Dienstag, 01. Mai 2012,wurde ein 20-Jähriger aus Wörthsee am S - Bahnhof in Steinebach von zwei ca. 20 Jahre alten Männern brutal zusammengeschlagen und anschließend seines Handys beraubt.

Zuvor hatten die beiden Täter ein ca. 18 Jahre altes Mädchen belästigt.



Die sachbearbeitende Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck sucht nun dringend dieses Mädchen, das von den beiden Männern gegen 06.15 Uhr angepöbelt worden ist, als wichtige Zeugin. Die junge Frau wurde kurz darauf von einer weiblichen Person mit einem braunen Jeep, Marke nicht bekannt, abgeholt und hat den Überfall auf den jungen Mann nicht mehr miterlebt.

Der 20-Jährige wurde zwischenzeitlich aus dem Krankenhaus entlassen,

wird sich aber voraussichtlich noch längere Zeit in ärztlicher Behandlung befinden.



Die junge Frau und Zeugen der Tat werden gebeten, sich bei der Kriminalpolizeiinspektion Fürstenfeldbruck unter der Rufnummer 08141/6120 zu melden.



Die beiden Täter sind ca. 18 – 20 Jahre alt, beide 180 – 190 cm groß und schlank.

Einer hatte dunkelblonde, kurze Haare und trug eine beigefarbene Jacke. Er war hochgradig aggressiv. Der zweite war schwarz gekleidet und hatte kurze schwarze, vermutlich gegelte Haare und möglicherweise einen dunklen Drei-Tage-Bart.

Polizeipräsidium Oberbayern Nord | Bei uns veröffentlicht am 04.05.2012


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen