BAYregio
Wörthsee

Motorradfahrer und Sozius verletzt - Radfahrer als Zeugen gesucht

Wörthsee- Am 01.05.2012 ereignete sich gegen 17:30 Uhr auf der Staatsstraße2348, kurz vor Auing, ein Verkehrsunfall bei dem ein 52- jähriger Motorradfahrer und seine Ehefrau verletzt wurden.

Der Motorradfahrer fuhr hinter einem blauen Pkw her, der nach einer Kuppe abbremsen musste, da sich zwei Radfahrer vor seinem Fahrzeug befanden.

Aufgrund zu geringem Abstands fuhr der Motorradfahrer auf den Pkw auf und kam dadurch zu Sturz. Das Motorrad rutschte dabei unter ein entgegenkommendes Fahrzeug. Der Motorradfahrer und seine Ehefrau wurden leichtverletzt in das Krankenhaus Seefeld eingeliefert.

Die Radfahrer, ein Mann und eine Frau, müssten den Unfall mitbekommen haben und werden gebeten sich bei der Polizei in Herrsching zu melden, da sie als Zeugen in dem Strafverfahren benötigt werden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 13.05.2012


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen