BAYregio
Wörthsee

Schwerer Verkehrsunfall

Etterschlag - Am 10.06.2012, gegen 22:00 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2348, auf Höhe der Anschlussstelle Wörthsee, ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 28 jähriger aus Steinebach verließ an der Anschlussstelle die Lindauer Autobahn und wollte vermutlich nach links auf die Staatsstraße abbiegen. Hierbei übersah er einen von links kommenden 18 jährigen aus Hechendorf und die beiden Fahrzeuge kollidierten. Das Fahrzeug des 28 jährigen wurde hierbei in den gegenüberliegenden Straßengraben geschleudert. Er wurde mit dem RTW mittel schwer verletzt in ein Klinikum nach München verbracht. Der 18 jährige aus Hechendorf, sowie zwei sich in seinem Fahrzeug befindliche 18 jährige Mitfahrer, wurden nur leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 9000 Euro. Die Staatsstraße musste einseitig für zwei Stunden gesperrt werden.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 12.07.2012


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen