BAYregio
Wörthsee

Verkehrsunfall an der AS Wörthsee

Wörthsee - An der Anschlussstelle Wörthsee der A 96 ereignete sich gestern am späten Nachmittag ein Verkehrsunfall. Ein von der A 96 abfahrender 47jähriger Fahrzeugführer aus den Vereinigten Staaten fuhr in die Staatsstraße 2348 Richtung Etterschlag ein und übersah hierbei einen von links kommenden Pkw eines 19jährigen Herrschingers. Die Fahrzeuge prallten zusammen. Keiner der Fahrzeuginsassen wurde bei dem Unfall verletzt. Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 12000 Euro. Da an einem Fahrzeug eine große Menge Öl auslief musste dieses durch die Feuerwehr gebunden werden. Die Staatsstraße 2348 sowie die Anschlussstelle der A96 waren deshalb für ca. 2 Stunden gesperrt.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2012


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen