BAYregio
Wörthsee

Kind von Pkw angefahren

Wörthsee - Am Freitag 09.11.2012, gegen 16.50 Uhr, ereignete sich in Steinebach ein schwerer Verkehrsunfall. Ein 11-jähriger ortsansässiger Junge fuhr mit seinem Roller auf dem Gehsteig der Dorfstraße. Ein 67jähriger Pkw-Fahrer aus der Gemeinde Wörthsee fuhr mit seinem Pkw aus seiner Grundstückseinfahrt heraus auf die Straße und übersah den Jungen. Es kam zum Zusammenstoß der beiden. Der Junge wurde dabei schwer, aber nicht lebensgefährlich, verletzt und musste in eine Klinik in München verbracht werden. An den beiden Fahrzeugen entstand kein nennenswerter Sachschaden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 12.11.2012


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen