BAYregio
Wörthsee

Garagenbrand



Wörthsee - Ein 51-Jähriger aus der Gemeinde Wörthsee hatte vermeintlich ausgekühlte Asche vom Grill am Sonntag Abend in einen Plastikeimer gefüllt. Diesen stellte er anschließend in seine freistehende Garage.



Gegen 04.35 Uhr entdeckte der Mann den Brand in seiner Garage und alarmierte sofort die Feuerwehr.



Die FFW Steinebach konnte den Brand löschen, bevor an der Garage selbst und an dem darin befindlichen Fahrzeug ein Schaden entstand. Die Garage wurde lediglich verrußt.



Personen wurden nicht verletzt.



Die FFW Steinebach war mit 23 Einsatzkräften vor Ort.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 20.05.2013


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen