BAYregio
Wörthsee

Einschleichdiebstahl in Wörthsee

Steinebach - Am 21.05.13 und 22.05.13 hat sich eine ca. 30-Jährige unbekannte Frau bei einer 90-Jährigen Frau und einem Ehepaar für Arbeiten in Haus und Garten angeboten.

Die Geschädigten baten die Frau aus Mitleid ins Haus.

Nachdem die Frau wieder weg war, stellte die 90-Jährige fest, dass aus ihrem Geldbeutel 150,- Euro entwendet wurden.

Das Ehepaar stellte fest, dass Schmuck i. W. v. 2000,- Euro fehlte.

Die unbekannte Frau hat eine osteuropäische Erscheinung, ist ca. 160 cm groß, sehr schlank und hat schwarze lange Haare.



Diesbezüglich bittet die Polizei Herrsching hinsichtlich verdächtiger Personen aufmerksam zu sein und im Zweifelsfall einmal mehr die Polizei unter Tel: 08152-0302-0 zu verständigen.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 23.05.2013


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen