BAYregio
Wörthsee

Diebstahl von Bienen und Honig

Etterschlag - In der Zeit zwischen dem 24.05.2013 und dem 15.06.2013 wurden in Etterschlag/Waldstück in Richtung Mauern aus einem Bienenstock ca. 40 Liter Honig entwendet. Der Täter muss die Waben aus dem Stock entweder vor Ort geschleudert haben oder die Waben mitgenommen und wieder zurückgebracht haben. Außerdem fehlt ein Großteil der Bienen. Die Geschädigten vermuten, dass die Bienen auf den Waben saßen, als diese herausgenommen wurden. Der Beuteschaden liegt bei ca. 400 Euro. Vom Täter fehlt bislang jede Spur, es dürfte sich jedoch um jemanden mit Fachkenntnissen und Spezialausrüstung handeln.

Hinweise bitte an die Polizei Herrsching - Tel. 08152/93020

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 20.06.2013


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen