BAYregio
Wörthsee

Schwerer Verkehrsunfall an der Autobahnabfahrt Wörthsee

Wörthsee - Am Dienstag, den 25.06.2013, gegen 09.30 Uhr, fuhr eine 30-jährige Pkw-Fahrerin aus dem Landkreis mit ihrem Opel von der A 96 aus Richtung München kommend an der AS Wörthsee von der A 96 ab. An der Einmündung in die Staatsstraße wollte sie nach links in Richtung Etterschlag abbiegen.

Hierbei übersah sie offenbar eine von links kommende vorfahrtberechtigte 57-jährige Toyotalenkerin, weshalb es im Einmündungsbereich zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Beide Unfallbeteiligte mussten mit schweren Verletzungen in Kliniken gebracht werden. Die 30-jährige wurde mittels Rettungshubschrauber abtransportiert, da innere Verletzungen nicht gänzlich ausgeschlossen werden konnten. Nach bisherigen Erkenntnissen besteht jedoch keine Lebensgefahr.

Es entstand ein Sachschaden von ca. 20.000,-- Euro.

Zur Bergung und Absperrung waren auch Kräfte der Feuerwehren aus Wörthsee und Etterschlag eingesetzt. Die Fahrbahn mußte nach der Räumung mit einer speziellen Maschine von Ölrückständen gereinigt werden.

Zeugen des Verkehrsunfalls werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Herrsching unter 08152/93020 zu melden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 25.06.2013


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen