BAYregio
Wörthsee

Verkehrsunfall bei Überholvorgang

Wörthsee - Am 27.06.2013, um ca. 07:30 Uhr, ereignete sich auf der Staatsstraße 2348 ein Verkehrsunfall zwischen einem Pkw und einem Linienbus des MVV. Beide Fahrzeuge fuhren von Etterschlag kommend in Richtung der Anschlussstelle Wörthsee. Der 21-jährige Fahrer des Pkws aus Inning wollte den vor ihm fahrenden Bus überholen und schätzte dabei den Abstand zu entgegenkommenden Fahrzeugen falsch ein. Um einen Zusammenstoß mit dem Gegenverkehr zu vermeiden, scherte der Peugeotlenker sofort nach rechts vor dem Bus ein, wobei er diesen mit seiner rechten Fahrzeugseite aber vorne links streifte. Weder der Lenker des Peugeot, noch die Benutzer des Busses, etwa 20 Schüler, wurden verletzt. Der Schaden wird auf ca. 1.000,- Euro geschätzt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 28.06.2013


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen