BAYregio
Wörthsee

Verkehrsunfall mit Verletzten

Wörthsee - Am 21.07.13, gegen 11.00 Uhr, kam es im Einmündungsbereich der Autobahnanschlussstelle Wörthsee Fahrtrichtung Lindau und der St 2348 zu einem Verkehrsunfall mit zwei beteiligten Pkw. Ein 24-jähriger Hyundai-Fahrer aus Offenbach wollte nach links in die Auffahrt zur A96 Fahrtrichtung Lindau abbiegen und übersah dabei eine entgegenkommende, 68 Jahre alte, Ford-Fahrerin aus Hoyerswerda. Im Einmündungsbereich kam es zu einem Zusammenstoß wobei beide Fahrzeugführer verletzt und ihre Pkw erheblich beschädigt wurden. Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 10.000 Euro geschätzt. Beide Beteiligten wurden mit HWS und Prellungen durch das BRK ins Krankenhaus nach Starnberg verbracht.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 22.07.2013


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen