BAYregio
Wörthsee

Schwerer Motorradunfall

Wörthsee - Ein 46-jähriger Mann aus Mammendorf fuhr am 22.08.2013 gegen 18 Uhr mit seinem Kraftrad Yamaha die Staatsstraße von Weßling in Richtung Etterschlag. Kurz nach der Auffahrt Wörthsee der A96 in Fahrtrichtung Lindau setzte der Motorradfahrer zum Überholen eines BMW an. Dabei übersah er jedoch den entgegenkommenden BMW eines 19-jährigen Münchners und prallte in dessen linke vordere Seite. Das Motorrad schleuderte davon und wurde aufgrund des Aufpralls schwer beschädigt. Der Motorradfahrer stürzte auf die Fahrbahn und blieb schwer verletzt liegen. Rettungskräfte transportierten ihn mit einem Hubschrauber ins Krankenhaus. Der 19-Jährige BMW-Fahrer erlitt einen Schock. Die Straße musste für ca. 2 Stunden gesperrt werden.

Der Gesamtschaden an den Fahrzeugen beträgt ca. 10.000 Euro.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 25.08.2013


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen