BAYregio
Wörthsee

Verkehrsunfall

Wörthsee/Etterschlag - Am 11.12.2013, gegen 14:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall zwischen zwei PKW auf der Überführung über die A96 zwischen Weßling und Etterschlag im Bereich der Abzweigung nach Gilching.
Eine 33jährige Passatfahrerin nahm beim Einfahren auf die Staatsstraße einer in Richtung Etterschlag fahrenden Golffahrerin die Vorfahrt. Die Unfallverursacherin erlitt dabei einen Schock und musste ärztlich versorgt werden. An beiden PKW entstand Totalschaden. Der Gesamtschaden beläuft sich dabei auf circa 20.000 €. Ausgetretenes Öl wurde durch die Freiwillige Feuerwehr Weßling/Oberpfaffenhofen gebunden.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 12.12.2013


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen