BAYregio
Wörthsee

Sachbeschädigung an Telefon- und Internetverteilerkasten

Steinebach am Wörthsee: In der Zeit vom 09.03.2014 von 02:15 bis 02:36 wurden in der Etterschlagerstraße in Steinebach zwei Verteilerkästen aufgebrochen und mehrere Kabel mittels einer Astschere durchgezwickt. Dadurch kam es in Bereichen von Wörthsee zu Telefon und Internetausfällen.

Der Täter zwickte auch ein Starkstromkabel durch, was zu einem „Lichtbogen“ geführt haben dürfte. Es ist davon auszugehen dass sich der Täter dabei Verletzungen in Form von Verbrennungen zugezogen hat. Das Motiv für diese Sachbeschädigung ist nicht bekannt.



Die Polizeiinspektion Herrsching bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 08152/93020.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 10.03.2014


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen