BAYregio
Wörthsee

Sachbeschädigung an einem Pkw

Wörthsee - In der Nacht vom 21.03.2014 auf den 22.03.2014 zwischen 21:30 Uhr und 09:30 Uhr wurde der rechte Außenspiegel eines BMWs durch noch unbekannte Täter beschädigt. Der Pkw parkte in der Auinger Straße am rechten Fahrbahnrand. Der Außenspiegel zeigte zum Gehweg und war eingeklappt. Am Morgen fand der Geschädigte schließlich das abgebrochene Außenspiegelgehäuse vor. Es wurden alle Halterungen des Gehäuses zerstört. Dies ist auch laut Aussage der Kfz-Werkstat nur mit erheblichen Kraftaufwand möglich. Es wird daher davon ausgegangen, dass der Pkw mutwillig beschädigt wurde. Vermutlich traten die unbekannten Täter von vorne mit dem Fuß gegen den Außenspiegel.
Der Sachschaden wird auf 1000 Euro geschätzt.

Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Herrsching unter folgender Telefonnummer entgegen: 08152/93020

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 26.03.2014


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen