BAYregio
Wörthsee

Einbruchsversuch in Kiosk

Wörthsee - Am frühen Morgen des 24.05.14, zwischen 02.30 und 07.25 Uhr, versuchte ein bislang unbekannter Täter in den am Wörthsee, Seepromenade, gelegenen Kiosk einzudringen.
Zunächst wurde im Bereich der überdachten Terrasse der Bewegungsmelder eines Scheinwerfers weggebrochen, dann an einem Fenster des Verkaufsbereiches ein Teil des heruntergelassenen Rollladens abgerissen und am Seeufer abgelegt. Anschließend sollte mittels körperlicher Gewalt das nun teilweise freigelegte Fenster aufgedrückt werden, was jedoch nicht gelang, weshalb das Vorhaben offensichtlich abgebrochen wurde.

Bei der Tat entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 500,- Euro.

Die Auswertung der am Tatort gesicherten Spuren dauert noch an.



Die Polizeiinspektion Herrsching erbittet unter der Tel.-Nr. 08152/9302-0 sachdienliche Hinweise.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 28.05.2014


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen