BAYregio
Wörthsee

Schwerwiegender Verkehrsunfall

Am 13.07.2014 ereignete sich erneut ein Verkehrsunfall auf der St 2348 in Wörthsee.

Gegen 14:30 befuhr ein 86-jähriger Mann aus dem Landkreis Starnberg mit seinem Pkw Ford die A 96 in Fahrtrichtung Lindau an der Anschlussstelle Wörthsee.

Von dort aus bog er nach links auf die Staatsstraße 2348 auf und übersah den Pkw, Opel, eines 77-jährigen Mannes aus München, welcher auf der Staatsstraße weiter in Richtung Weßling fahren wollte.

Der Fahrer des Opel konnte nicht mehr rechtzeitig bremsen und fuhr dem Fahrer des Ford in die linke Seite.

Es entstand ein Sachschaden von insgesamt ca. 12.000 €.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 15.07.2014


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen