BAYregio
Wörthsee

Brand in Etterschlag

Am 03.04.08, gegen 14.25 Uhr, kam es in Wörthsee, Ortsteil Etterschlag, zu einem Brand auf einem Bauernhof. In der Küche des landwirtschaftlichen Anwesens fing ein vor einem Holzofen abgestellter Korb mit Brennholz Feuer. Hierbei wurde ein Küchenunterschrank beschädigt, weiterer Gebäudeschaden entstand nicht.

Der Besitzer des Anwesens, ein 48jähriger Landwirt aus Etterschlag, erlitt bei seinen Löschversuchen eine Rauchvergiftung und wurde in das Krankenhaus Seefeld verbracht.

Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 1000 Euro.

An der Brandstelle waren die Feuerwehren aus Etterschlag und Steinebach mit 25 Mann im Einsatz.



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 06.04.2008


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen