BAYregio
Wörthsee

Hoher Sachschaden durch Vorfahrtsmissachtung

Wörthsee - Am Donnerstag, den 17.04.08, gegen 18.05 Uhr, kam es im Bereich der BAB-Anschlussstelle Wörthsee und der Einmündung zur Staatsstraße 2348 zu einem Zusammenstoß zweier Pkw, bei dem zwar kein Personenschaden, jedoch Sachschaden in Höhe von ca. 11.000,-Euro entstanden war.
Eine 20-jährige Fiat-Punto-Fahrerin aus Germering beabsichtigte, von der Ausfahrtsspur der BAB A 96 nach links in die bevorrechtigte Staatsstraße (Richtung Etterschlag) einzubiegen. Hierbei übersah sie eine 43-jährige Frau, welche mit ihrem Pkw Audi/A4 aus Richtung Etterschlag kommend unterwegs war, woraufhin es zur Kollision beider Kfz kam.
Beide Pkw mussten mittels eines Abschleppunternehmens geborgen und abtransportiert werden.




Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 19.04.2008


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen