BAYregio
Wörthsee

Pkw überschlagen

Wörthsee - Am 17.01.2015 ereignete sich in Wörthsee ein Verkehrsunfall. Gegen 11:45 Uhr befuhr eine 25jährige Frau aus dem Landkreis Landsberg die Kreisstraße STA 1 (Begleitstrecke A96) in Richtung Inning. In einer Kurve kam die Frau mit ihrem Renault Twingo aufgrund von starkem Schneefall und der dadurch bedingten Fahrbahnbeschaffenheit nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich und blieb im Straßengraben liegen. Der verständigte Rettungswagen konnte wieder abrücken, da die Frau bei dem Unfall glücklicherweise unverletzt blieb.

Die Feuerwehr Etterschlag sicherte die Unfallstelle ab, wodurch die Straße einseitig für ca. 90 Minuten gesperrt war.

Der Sachschaden am Fahrzeug beläuft sich auf ca. 10.000 €.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 18.01.2015


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen