BAYregio
Wörthsee

Radfahrer verletzt sich durch Kollision mit Pkw

Steinebach - Am Mittwoch, den 07.05.08, gegen 16.10 Uhr, ereignete sich im Einmündungsbereich Dorfstraße / Etterschlager Straße ein Zusammenstoß zwischen einer 51-jährigen Peugeot-Fahrerin und einem 56-jährigen Radfahrer. Der 56-jährige wurde hierbei leicht verletzt. Der bei der Kollision insgesamt entstandene Sachschaden beläuft sich auf ca. 1800,-Euro.
Der 56-jährige Radfahrer war zuvor auf der Etterschlager Straße unterwegs und fuhr nach rechts in die Dorfstraße ein. Dies wurde von der auf der Dorfstraße aus entgegengesetzter Richtung herannahenden Pkw-Fahrerin übersehen, wodurch es zum Zusammenstoß kam.
Die genaue Unfallursächlichkeit muss noch ermittelt werden.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 08.05.2008


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen