BAYregio
Wörthsee

Diebstahl eines Mofas in Wörthsee

Wörthsee - Im Zeitraum vom 25.04.2015 22:00 Uhr bis 26.04.2015 09:00 Uhr wurde ein rotes Moped von Privatgrund durch noch unbekannte Täter entwendet. Der 16-jährige Nutzer parkte das Zweirad verkehrssicher auf einem Hof in der Bacherner Straße in Wörthsee/Walchstadt. Am nächsten Morgen musste er das Verschwinden seines schon 31 Jahre alten Mopeds feststellen. Es handelt sich um ein rotes Mofa des Herstellers Piaggio, Ciao. Trotz des hohen Alters sei es noch in einem sehr guten Zustand und hat einen Wert von ca. 200 Euro. Sachdienliche Hinweise nimmt die Polizei Herrsching unter folgender Telefonnummer entgegen: 08152/93020



Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 01.05.2015


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen