BAYregio
Wörthsee

Unfall mit 5 Verletzten

Wörthsee - An der Autobahnauffahrt der A96 in Wörthsee kam es am 22.06.2015, gegen 08:50 Uhr, zu einem schweren Unfall. Ein 72-jähriger Mann aus Kaiserslautern wollte mit seinem vollbesetzten Mercedes aus Richtung Weßling kommend auf die A96 in Richtung Lindau nach links abbiegen. Dabei übersah er den entgegenkommenden VW eines 56-jährigen Seefelders, welcher in Richtung Weßling unterwegs war. Der VW-Fahrer konnte trotz Brems- und Ausweichmanöver einen frontalen Zusammenstoß nicht mehr verhindern. Bei dem Aufprall wurden alle vier Insassen des Mercedes und der VW-Lenker teils schwer verletzt und mussten in die Klinik Seefeld verbracht werden. An beiden Fahrzeugen entstand ein massiver Frontschaden, die Schadenshöhe beträgt insgesamt ca. 30.000,- Euro. Die Unfallstelle war ca. eine Stunde für Bergungs- und Aufräumarbeiten teilweise gesperrt.

Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 24.06.2015


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen