BAYregio
Wörthsee

Vom 11.07.15, 15:00 Uhr bis 12.07.15, ca. 11:00 Uhr parkte ein Besucher seinen Pkw, BMW, silber/grau in Breitbrunn in der Seeleite.

Steinebach - Am 23.07.15, gegen 21:25 Uhr, ereignete sich auf der Hauptstraße in Steinebach ein Verkehrsunfall. Eine 49-jährige Frau aus Seefeld geriet mit ihrem Pkw nach rechts von der Fahrbahn ab und beschädigte dabei ein Gartentor sowie eine Gartentüre. Der Pkw kam schließlich an einer massiven Säule aus Stein zum Stehen und wurde erheblich beschädigt. Der Sachschaden am Pkw wird auf etwa 5000 Euro, der am Zaum auf etwa 2500 Euro geschätzt. Im Zuge der Unfallaufnahme wurde bei der 49-jährigen Seefelderin Alkoholgeruch festgestellt. Das Ergebnis eines Atemalkoholtest entsprach einem Blutalkoholwert über dem gesetzlichen Grenzwert. Die Fahrzeugführerin muss nun mit einem Verfahren wegen Straßenverkehrsgefährdung rechnen, ihr Führerschein wurde sichergestellt.





Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 25.07.2015


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen