BAYregio
Wörthsee

Mehrere Sachbeschädigungen an abgestellten PKW

Seefeld / Wörthsee - Der in der Herrschinger Straße in Seefeld abgestellte Pkw Honda eines 49-jährigen Seefelders wurde in der Zeit von 07.06.08 - 14.06.08, 10.00 Uhr, von einem unbekannten übermütigen Mitbürger beschädigt, indem dieser über den PKW lief. Dabei hinterließ er leichte Dellen im Dach des Pkw. Der Schaden beläuft sich hier auf ca. 250,-Euro.

An einem in Wörthsee, im Taubenweg, geparkten Pkw Kia Sorento wurde in der Zeit von 13.06.08, 20.00 Uhr-14.06.08, 09.00 Uhr, von unbekannten Tätern die Fahrertüre verkratzt und ein Scheibenwischer beschädigt. Dem Eigentümer des PKW, einem 38-jährigen Wörthseer, entstand ein Schaden von ca. 500,-Euro.

Bei einem weiteren Pkw, der an einem Feldstadl etwas außerhalb von Wörthsee abgestellt war, wurde am 13.06.08, in der Zeit von 10.00-11-45 Uhr, von einem Unbekannten die Motorhaube beschädigt. Der unbekannte Täter schlug hier mit einem stumpfen Gegenstand drei mal auf die Motorhaube und verursachte so drei kleine Dellen. Die Besitzerin des Pkw, eine 24-jährige Weßlingerin, befand sich zur Tatzeit auf einem Reitausflug. Der Schaden beträgt hier ebenfalls ca. 500,-Euro.


Polizei Herrsching | Bei uns veröffentlicht am 16.06.2008


Hier in Wörthsee Weitere Nachrichten aus Wörthsee und Umgebung


Karte mit der Umgebung von Wörthsee

Wörthsee

Pressemitteilungen

Bitte beachten Sie, dass viele dieser Artikel von externen Verfassern stammen und hier lediglich veröffentlicht werden. Wir machen uns deshalb nicht die Meinung der jeweiligen Verfasser zu eigen.


Alle Angaben ohne Gewähr. Alle Rechte vorbehalten
Kontakt, Impressum, Datenschutz und Nutzungsbedingungen